SUPER NUT

Batman, Spiderman, Superman – das sind doch alles keine echten Superhelden. Die haben doch noch nie richtig auf die Nüsse bekommen! Da sieht die Situation bei diesem grünen Weltretter schon ganz anders aus. Wenn er es amtlich krachen lässt, muss man schon mal ordentlich die Zähne zusammenbeißen. Dann cruncht es nämlich gewaltig. Wie war das noch mal? Veganer sind schwächlich? Das sieht er hier aber anders!

"Packst Du sie aus, pack ich ein!"

– Der böse Wicht –

Zutaten: Roh-Rohrzucker*, Kakaobutter*, Haselnüsse* 20%, Reisdrinkpulver* 11% (Reissirup*, getrocknet), Kakaomasse*, Erdmandelgrieß*, Haselnussmark*, Bourbon Vanilleextrakt*, Meersalz. Kakao: 37% mindestens im Schokoladenanteil.

*aus biologischem Anbau.

Mögliche Spuren:
andere Schalenfrüchte, Milch und Gluten
Nährwerte

VERPACKUNGSMÜLL NERVT! Deshalb versuchen wir, unsere Schokolade so ökologisch wie möglich zu verpacken. Schon lange nutzen wir hierfür eine natürliche Folienalternative, die zwar aussieht wie Plastik, aber auf Basis von nachhaltig gewonnener Holzfaser gefertigt ist. Die Folie lässt sich – bei optimalen Bedingungen – sogar innerhalb von 50 Tagen heimkompostieren. Die äußere Pappschachtel wird aus Holz aus nachhaltigerer Waldwirtschaft gefertigt und ausschließlich mit mineralölfreien Druckfarben bedruckt.

DAS KANNST DU DAMIT MACHEN

Triple Chocolate Chip Cake

Ein hübsches, kleines, veganes Törtchen, das ganz fix gezaubert ist? Dieser Gaumen- und Augenschmaus mit drei unterschiedlichen iChoc-Sorten ist herrlich schokoladig, knackig nussig und erorbert unsere Herzen wie im Flug. …

Triple Chocolate Chip Cake Read More »

Scroll to Top