Hot News

ICHOC GEWINNT VEGAN FOOD AND LIVING AWARD

[April 2023] Wir haben gewonnen! Unsere iChoc „Salty Pretzel“ Schokolade hat Silber bei den Vegan Food and Living Awards 2023 gewonnen. Vielen Dank an unser wunderbares Team, das sein Bestes gegeben hat, um diese supertrendige Sorte zu entwickeln und mit unserer neuen Rezeptur eine der besten veganen Schokoladen zu kreieren, die man heute finden kann. Dies wäre ohne die harte Arbeit der Kakaobauern in der Dominikanischen Republik nicht möglich, denn dank ihnen können wir hochwertigen Bio-Kakao beziehen, der eine wichtige Voraussetzung für unseren Erfolg ist. Diese Auszeichnung motiviert uns, uns als Marke weiter zu verbessern und als Schokoladenhersteller weiter mutig voranzugehen, um zu beweisen, dass man eine gute Schokolade genießen und gleichzeitig etwas für Menschen und Umwelt tun kann. Die Zukunft ist vegan!

ICHOC PRODUZIERT LIMITIERTE BILLIE EILISH SCHOKOLADE

[November 2021] Eine aufregende Geschichte ereignet sich derzeit im Bochumer Büro der EcoFinia GmbH, die hinter der veganen Bioschokoladenmarke iChoc steckt. Dank einer aufmerksamen Teenagerin und gleich mehrerer Zufälle produziert der Bio-Hersteller nun die erste eigene Vegan-Schokolade des amerikanischen Megastars Billie Eilish. Natürlich in Billies Lieblingsgeschmacksrichtung „Classic“. Pure pflanzliche Schokolade auf Reisdrink-Basis. Die limitierte Auflage zum aktuellen Erfolgsalbum „Happier Than Ever“, die es nur im Billie Eilish Onlineshop zu kaufen gab, war in kürzester Zeit ausverkauft. Wie sehr Billie die Kooperation mit iChoc Spaß macht, erklärt sie auf Instagram: „I […] want people to know how good vegan goods can be! I love them for doing this with me, what a dream.“

Kanada: National Nutrition Award für iChoc

Es scheint, dass Kanada auf ehrliche, pflanzliche Schokolade steht! Kürzlich wurde iChoc mit dem National Nutrition Award 2019 in der Kategorie „Best Bar“ ausgezeichnet – und zwar mit der gesamten iChoc-Produktlinie, die „einen wichtigen Beitrag zur bewussten Ernährung in Kanada leiste“! Wir sind unglaublich stolz und unendlich dankbar für die Anerkennung, die wir derzeit in Kanada erfahren! Canadian Vegans – we love you!

Scroll to Top