WAS WIR WOLLEN

.

„Vegan“ muss mehr können, als tierproduktfrei zu sein! Ökologische Zutaten (möglichst regional), faire Bedingungen in der gesamten Lieferkette und nachhaltiges Verpackungsmaterial gehören für uns bei einer ehrlichen Schokolade ebenso dazu. Für den Erhalt einer gesunden Umwelt versuchen wir möglichst auf alles zu verzichten, was irgendeinen Schaden anrichtet. Daher kommen uns Plastik, Palmöl und fragwürdige Aromastoffe definitiv nicht in die Tüte ….

Wir wollen

100 % Bio-Zutaten

kein Palmöl

kein Tierleid

Fairness & Gerechtigkeit

Wir wissen: Auch wenn wir es gerne würden, alles perfekt machen können wir nicht. Zu komplex sind die Welt und ihre Probleme. Mit dem diesjährigen Relaunch unserer iChoc-Tafeln sind wir trotzdem weitere wichtige Schritte in Richtung Fairness und Nachhaltigkeit gegangen, um mit kleinen Fußabdrücken Großes zu bewirken.  Geht ihr mit uns?

.

.

.

.

WIR TRAGEN VERANTWORTUNG

DARUM MÜSSEN WIR

Und was willst Du?

Super leckere Schokolade.
Ohne Verzicht.

Dann lass uns Freunde werden!

Scroll to Top