VEGAN

GAME

CHANGER

WITHOUT

PLASTIC

THAT’S

Ready for

THE BIG
SHOW

iChoc – die vegane Lieblingsschokolade von Menschen, die pflanzlich, ehrlich und bewusst naschen wollen und dennoch den Geschmack von klassischen Milchschokoladen lieben. Alles bio, Fairtrade zertifiziert und da – wo es möglich ist – mit regionalen Zutaten, um unseren ökologischen Fußabdruck bestmöglich zu minimieren. Da wir Tiere lieben, kommen für uns Öko-Killer wie Palmöl und Plastik nicht in Frage. Wir verpacken unsere Schokoladen deshalb konsequent nachhaltig, unter anderem in einer Folie, die sich sogar vollständig heimkompostieren lässt. Die sieht zwar aus wie Plastik, ist aber aus nachhaltig gewonnener Holzfaser gefertigt.

Ganz wichtig: Du hast es hier mit keinem „Ersatzprodukt für Veganer:innen“ zu tun. Wir entwickeln eigenständige, hochwertige Rezepturen, die jegliche Tierprodukte, Ersatzstoffe und künstliche Geschmacksträger (beispielsweise Vanillin) überflüssig machen. Auch pflanzlichen Milchersatz – in unserem Fall Reisdrink – nutzen wir nur noch in wenigen Schokoladen. Das heißt, Du bekommst bei iChoc allerhöchste Schokoladenqualität zu einem fairen Preis – egal, ob Du bereits pflanzlich lebst oder nicht. Keiner muss mehr verzichten! Ach ja, uns findest Du im dm-Markt um die Ecke, im Bioladen Deines Vertrauens oder direkt bei uns im Onlineshop – www.bioschokolade.de.

Wir
lieben
süße
Dinge

und
heiße
Schlag
zeilen

Scroll to Top