CARIBBEAN GOLD

Klaus Störtebeker ist entsetzt. Da umsegelt er Jahrzehnte lang die Weltmeere auf der Suche nach dem „Gold der Karibik“ und findet es schließlich beim schnöden Einkaufsbummel im Bioladen von Travemünde. Aber er muss zugeben: Das ist der cremigste Goldschatz, den er je gehoben hat. Und dann noch dieser edle Kokosblütenzucker, der ihm da karamellig entgegenglitzert… Vom Allerfeinsten! Da kommt selbst der verwöhnteste Freibeuter auf den Geschmack!

"Dieses Gold übersteht jede Inflation!"

– Klaus Störtebeker (Anleger und Influencer) –

Zutaten: Kakaobutter* 39 %, Kokosblütenzucker* 30 %, Reissirup* (getrocknet), Mandeln (gemahlen), Kokospulver*, Salz, Bourbon Vanille Extrakt*.
*aus biologischem Anbau aus Nicht-EU Landwirtschaft, kontrolliert durch DE-ÖKO-013.

Mögliche Spuren:
Schalenfrüchte, Milch und Gluten
Nährwerte

VERPACKUNGSMÜLL NERVT! Deshalb versuchen wir, unsere Schokolade so ökologisch wie möglich zu verpacken. Schon lange nutzen wir hierfür eine natürliche Folienalternative, die zwar aussieht wie Plastik, aber auf Basis von nachhaltig gewonnener Holzfaser gefertigt ist. Die Folie lässt sich – bei optimalen Bedingungen – sogar innerhalb von 50 Tagen heimkompostieren. Die äußere Pappschachtel wird aus Holz aus nachhaltigerer Waldwirtschaft gefertigt und ausschließlich mit mineralölfreien Druckfarben bedruckt.

DAS KANNST DU DAMIT MACHEN

Scroll to Top