Oh my gold! Die neue iChoc Sorte is da

Auch in den letzten Monaten waren eure Lieblingsschokoladenmacher nicht untätig. Wir waren einige Monate lang auf Südsee-Expedition, getrieben vom Willen, das sagenumwobene „Karibische Gold“ zu finden. Tja, was sollen wir sagen – wir kamen nicht mit leeren Händen zurück. Auch wenn uns die gierigen Haifischchen den goldenen Schatz noch in letzter Sekunde aus den Händen schnappen wollten. Wer kann’s ihnen verdenken – das kleine goldenen Täfelchen duftet ja auch einfach verführerisch nach leckerem Karamell. Schnell haben wir es in ein schickes Papier gewickelt und mit nach Hause genommen. Und voila – das ist sie:

iChoc EXPEDITION Caribbean Gold

Cremige weiße vegane Schokolade mit einem hohen Anteil an Kakaobutter und feinstem Mandelmehl – gesüßt und golden gefärbt durch hochwertigen Kokosblütenzucker, welcher der Schokolade eine feine Karamellnote schenkt. >> zur Sorte

Ab März teilen wir unseren Goldschatz mit euch. Fragt bei Alnatura oder im Bioladen eures Vertrauens nach „Caribbean Gold“.