White Vanilla

Wenn edelstes Gewürz auf zarte weiße Reisdrink-Schokolade trifft, dann schmeckt man die Leichtigkeit des Seins. Null Aromen, dafür 100 % echte Bourbon-Vanille – so ist der vegane Schokoladentraum vollkommen.

Zutaten: Roh-Rohrzucker*, Kakaobutter*, Reisdrinkpulver* 18%, Erdmandelgrieß*, Bourbon Vanilleschoten* (gemahlen).

*aus biologischem Anbau. Kann Spuren von Schalenfrüchten, Milch und Gluten enthalten. Mehr zum Thema "Spuren von Milch" und Hinweise für Allergiker gibt es hier.

Verpackung: FSC-zertifizierte Faltschachtel aus Pappe | kompostierbare NatureFlex-Folie

Nährwerte

Bestellen_Button


Faszination Erdmandel

Die Erdmandel ist eine ideale Alternative zu Mandel und Nuss. Obwohl sie mandelartig schmeckt, ist sie keine Schalenfrucht. Auch als "Tigernuss" und „Chufa“ bekannt, gehört sie zur Gattung "Zypergräser" und ist damit eine gute Alternative zu Schalenfrüchten. Bereits im alten Ägypten wurde die Erdmandel als Nahrungspflanze kultiviert. In unseren Breitengraden ist sie allerdings noch nicht sehr bekannt und wird gerade erst als neues Superfood entdeckt.